Küchenbrand

Uhr - Autor: Jonas Ebert, Feuerwehr Ittlingen

Am Donnerstag, 06. Juni 2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ittlingen um 13.48 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Kirchardter Straße alarmiert.
An der Einsatzstelle wurde uns mitgeteilt, dass es sich um einen Küchenbrand handelt, der jedoch bereits von den Bewohnern selbst gelöscht werden konnte.

Die Küche wurde daraufhin mit der Wärmebildkamera kontrolliert, um etwaige Glutnester ausschließen zu können. Der Einsatz war gegen 14:45 Uhr, nach dem wiederherstellen der Einsatzbereitschaft, beendet.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Ittlingen mit acht Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen sowie die Feuerwehr Kirchardt mit sechs Einsatzkräften und einem Fahrzeug.

Einsatzbilder:
Fahrzeuge im Einsatz:

Ittlingen

MTW

TLF 16/25

Kirchardt

TLF 20/25