Uhr - Autor: Maximilian Keller, Feuerwehr Ittlingen
Am 25. Oktober wurden die Feuerwehren Ittlingen, Kirchardt und Eppingen um 23:06 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Ittlingen und Richen mit eingeklemmter Person alarmiert.

Ein Mann kam auf der L592 zwischen Richen und Ittlingen von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Der PKW überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Bis zum Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle, konnte sich der Fahrer mit Hilfe anderer Verkehrsteilnehmer aus seinem Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr Ittlingen leistete Erste Hilfe und betreute die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, das der Fahrer alleine in seinem PKW saß, wurde die Umgebung mittels Wärmebildkamera und Taschenlampen abgesucht. Die Einsatzstelle wurde zur Unfallaufnahme und zur Bergung des PKWs ausgeleuchtet.

Eppingen

ELW 1