Rauchentwicklung auf Baustelle

Uhr - Autor: Feuerwehr Ittlingen

Am Samstag, den 28.11.2015 um 12.26Uhr wurde die Feuerwehr Ittlingen zu einer Rauchentwicklung auf einer Baustelle in der nahegelegenen Hauptstraße gerufen. Auf der Anfahrt war auf den ersten Blick nichts zu erkennen. Nach Erkundung des Einsatzleiters konnte festgestellt werden, dass ein kleines Holzvordach vor sich hin kokelte. Die Kräfte des Tanklöschfahrzeuges löschten dieses mit Hilfe des Schnellangriffes ab. Danach wurde die Stelle kontrolliert. Vermutlich entstand der kleine Schwellbrandt durch ein Feuer das am Vortag unmittelbar neben dem Vordach gemacht wurde.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Ittlingen mit 16 Mann und 3 Fahrzeugen sowie eine Streife des Polizeirevier Eppingen.

Einsatzbilder:
Fahrzeuge im Einsatz:

Ittlingen

MTW

TLF 16/25

LF 8/6