Wohnungsbrand

Uhr - Autor: Florian Hernik, Feuerwehr Ittlingen

Am Freitag, den 13.11.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ittlingen um 14:24 Uhr mit dem Alarmstichwort „Wohnungsbrand“ nach Kirchardt in die Schillerstraße alarmiert.

Der gemeldete Wohnungsbrand bestätigte sich nicht. Vor Ort brannte eine Thuja-Hecke, welche durch ein Grillfeuer entzündet worden war. Bei Eintreffen der Feuerwehr Ittlingen an der Einsatzstelle, hatten die Kameraden der Feuerwehr Kirchardt den Brand bereits und Kontrolle und abgelöscht. Somit war keine Unterstützung durch die Feuerwehr Ittlingen notwendig.

Einsatzdauer: 0,5 Stunden

Eingesetzte Kräfte:

  • Feuerwehr Ittlingen mit einem Fahrzeug und neun Einsatzkräften
  • Feuerwehr Kirchardt mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften
Fahrzeuge im Einsatz:

Ittlingen

TLF 16/25