Unwettereinsatz L592

Uhr - Autor: Florian Hernik, Feuerwehr Ittlingen

Am Donnerstag, den 04.01.2018 wurde die Feuerwehr Ittlingen um 21:58 Uhr durch die Integrierte Leitstelle, erneut zu einem Unwettereinsatz alarmiert. Durch den kurz zuvor eingesetzten Starkregen, kam es auf der Landstraße L592 zwischen Ittlingen und Richen zu einer Überflutung dieser. Die Feuerwehr Ittlingen sperrte die Straße zur Beseitigung des Schlammes und der Verschmutzung.

Nachdem diese Einsatzstelle abgearbeitet war, reinigten die Kameradinnen und Kameraden die Hilsbacher Straße auf Höhe der Fa. Salmet, da es auch hier zur Verunreinigung der Straße durch Schlamm und Schmutz kam.

Gegen ca. 0:30 Uhr wurde die Einsatzbereitschaft im Gerätehaus wiederhergestellt.

Die Feuerwehr Ittlingen war mit zwei Fahrzeugen und 17 Mann im Einsatz.

Einsatzbilder:
Fahrzeuge im Einsatz:

Ittlingen

TLF 16/25

LF 8/6