Baum auf Straße

Uhr - Autor: Florian Hernik, Feuerwehr Ittlingen

Am Mittwoch, den 03.01.2018 wurde die Feuerwehr Ittlingen um 08:16 Uhr zu einem Unwettereinsatz mit dem Stichwort „Baum auf Straße“ auf die K2146 zwischen Ittlingen und Kirchardt alarmiert. Beim Abfahren der Strecke konnte zunächst keine Einsatzstelle ausfindig gemacht werden. Erst unmittelbar nach dem Ortseingang Kirchardt konnte diese ausfindig gemacht werden. Unter Zuhilfenahme einer Motorsäge wurde der Baum von der Straße entfernt, mit Besen wurde diese anschließend vollständig gereinigt. Nach ca. einer dreiviertel Stunde war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft im Gerätehaus wieder hergestellt.

Im Einsatz war ein Fahrzeug mit sieben Kameradinnen und Kameraden.

Einsatzbilder:
Fahrzeuge im Einsatz:

Ittlingen

MTW

TLF 16/25