Feuerkäfer on Tour

- Autor: Verena Holzwarth, Feuerwehr Ittlingen

Am Samstag den 09.09.2017 nahmen 6 Feuerkäfer und ihre 2 Betreuer an der Stadtralley durch Schwaigern, anlässlich des 10-jährigen Jubiläum der Löschzwerge teil.

Bei einer fast 3 stündigen Tour durch Schwaigern, durften unsere Feuerkäfer an verschiedenen Stationen ihr Wissen und ihr Geschick beweisen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Feuerwehrhaus war es dann soweit für die Siegerehrung.

Da alle Gruppen an einer der Stationen am besten abgeschnitten hatten, wurden alle sechs teilnehmenden Gruppen zum Sieger ernannt.

Wir sind sehr stolz auf unsere Feuerkäfer, die alle Aufgaben super gemeinsam gemeistert haben und freuen uns auf das nächste Mal.

Hier noch ein Link zum Bericht auf der KFV-Seite: https://www.kfv-heilbronn.de/jugend/artikel/10-jahre-kinderfeuer-schwaigern/

Bilder: